NEWS
Immer in Bewegung.
Das gibt es Neues.

KICK-OFF GRILLEN BEI DER KET PROJEKTSERVICE

Das Portfolio der KET Projektservice GmbH wurde dieses Jahr in den Bereichen ‚Fahrversuch‘ sowie ‚Software Entwicklung und Absicherung‘ um zwei Geschäftsfelder erweitert.

Um dem Wachstum gerecht zu werden, stellte die KET PS von KFZ-Mechatronikern über Ingenieure der Fahrzeugtechnik bis hin zu Softwareentwicklern einige neue Kollegen ein. „GeKETscht“ wurde das Fachpersonal über soziale Medien (u.a.Facebook) sowie über unser ‚Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Konzept‘, infolge dessen wir uns über einen guten Zuwachs an weiteren qualifizierten Mitarbeitern freuen konnten.

Nach erfolgreichem Umbau und Erweiterungen der Werkstattflächen, lud die Geschäftsführung der KET PS deshalb das gesamte Team zum gemeinsamen Kick-Off Grillen ein.

„Wir freuen uns nun, gemeinsam mit unserem neuen motivierten und qualifizierten Team in eine wachstumsorientierte Zukunft der KET PS zu blicken.“ 

(Matthias Volkmer, Geschäftsführer der KET Projektservice)